In eigener Sache

Wir freuen uns, dass sich Sonja Zivaljic bereit erklärt hat, die vielen Aufgaben der Geschäftsstelle zu übernehmen. Seit dem 01.11.2017 erfolgt sukzessive die Einarbeitung und schrittweise Übernahme des Tätigkeitsfeldes.

Ziel ist es, dass Sonja ab 01.01.2018 diese Aufgaben vollumfänglich und ausschließlich übernimmt.

Damit wird unser Vorstandsmitglied, Martina Elbell, von dieser wichtigen Aufgabe entlastet.

Wir bedanken uns sehr, bei Martina Elbell, die das Arbeitspensum im Rahmen der Doppelbelastung Präsidentin des Landesverbandes Berlin Brandenburg (AFCVBB) und als Vorstand der Berlin Thunderbirds inklusive der Geschäftsstelle dauerhaft zu bewältigen hatte.

Insofern freuen wir uns, dass sich Sonja Zivaljic bereit erklärt hat, die Aufgaben der Geschäftsstelle zu übernehmen und wünschen Sonja viel Spaß und Erfolg bei dieser neuen Aufgabe!

Sonja hat folgende Kontaktdaten:

geschaeftsstelle@berlinthunderbirds.de

Tel: 030-24034957

Mobil 0176-84596053

Schloßstr. 126

12163 Berlin.

Hast Du auch Lust und Zeit, uns zu unterstützen? Wir suchen Macher. Könner und Gönner!

Schreibt doch direkt an Sonja!