D Liner Max, willkommen bei den T-Birds

Ex Rebels Nose Guard Max Salow wird nächstes Jahr im Thunderbirds Jersey auflaufen.

Wir freuen uns, dass Max sich für uns entschieden hat, er hat nach einem Jahr Pause eine neue Herausforderung gesucht und ist seinem Coach, den er seit seiner Jugend kennt, zu den Thunderbirds gefolgt.

Max Salow über seinen Wechsel zu den T-Birds.

„Bei meinem Gespräch mit Coach Ecki war schnell klar wohin der Weg geht, das Konzept hat mich überzeugt. Ich kenne Coach Ecki bereits aus meiner Jugendzeit, und freue mich sehr wieder unter ihm spielen zu dürfen.

Mein Ziel ist es mit den Thunderbirds Spiele zu gewinnen und mitzuhelfen, das Team auf das nächste Level zu bringen.

Ich freue mich schon sehr auf das Team und die kommende Saison.

HC Ecki Rankl zu seinem 1. Neuzugang

Ich bin sehr froh über Max seine Entscheidung, für die T-Birds aufzulaufen.

Er ist ein sehr talentierter Spieler, der das nötige Gewicht mit der entsprechenden Athletik für diese Position mitbringt. Er wird ein wichtiger Faktor in unserer D-Line sein, und für eine gesunde Konkurrenz sorgen.

Text: Ecki, Christian - 26.10.2019